Herzlich Willkommen bei der

HSG Herborn/Seelbach

 

 



Aktuelles:


Zurück zur Übersicht

19.11.2021

HSG Herborn/Seelbach lässt weitere Zeitnehmer und Sekretäre ausbilden

Insgesamt wurden 40 weitere Zeitnehmer und Sekretäre vom Handballbezirk Gießen am 17.11.2021 ausgebildet. Der Bezirksbeauftragter Florian Thiermann leitete den Lehrgang. Neben den allgemeinen Lehrinhalten wurden die Teilnehmer auch zu dem elektronischen Spielberichtsystem „NU-Liga“ geschult. Alle Teilnehmer schlossen den Lehrgang mit einer schriftlichen Prüfung erfolgreich ab. Gastgeber war der SV Wetzlar-Niedergirmes. Vielen Dank an dieser Stelle für die Gastfreundschaft und die kurzfristige Organisation.

Für unsere HSG nahmen folgende Personen erfolgreich am Lehrgang teil: Mareike Schwarz, Laura Scholz, Felix Weber, Aida Clatici, Mihriban Özsoy, Lara Ulusoy.

Bei allen Teilnehmern handelt es sich um aktive Spieler, umso bemerkenswerter der weitere Einsatz.

Somit wurden weitere positive Weichen gestellt um den erfreulichen hohen Zulauf an neuen Handballbegeisterten und den damit zukünftigen Mehrbedarf an Sekretären und Zeitnehmern gerecht zu werden.

Wir würden uns über weitere Interessenten freuen, die sich als Kinderhandballtrainer, Sekretär, Zeitnehmer, oder Schiedsrichter fortbilden wollen, sprecht uns einfach an.



Zurück zur Übersicht