Bärenstark, immer am Ball.

Herzlich willkommen bei der

Handballspielgemeinschaft Herborn/Seelbach!

Wir sind stolz darauf, ein lebendiger und dynamischer Handballverein im Herzen des Dillkreises zu sein, der die Gemeinden Herborn und Seelbach vereint. Unser Verein wurde auf der Grundlage von Teamgeist, Fairness und Leidenschaft für den Handballsport gegründet. Seit unserer Gründung streben wir danach, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb eine positive und engagierte Gemeinschaft zu sein.

Unsere Werte:
Teamgeist: Wir glauben fest daran, dass Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Jedes Mitglied unseres Vereins ist wichtig und trägt zum Erfolg des Teams bei.
Fairness: Fairness steht bei uns an erster Stelle. Wir respektieren unsere Gegner, Schiedsrichter und Teamkameraden und gehen stets respektvoll miteinander um.
Leidenschaft: Handball ist unsere Leidenschaft. Wir lieben diesen Sport und streben danach, unser Bestes zu geben, egal ob im Training oder in Wettkämpfen.

Unser Vereinsleben ist geprägt von Vielfalt, Spaß und Engagement. Neben regelmäßigen Trainingseinheiten bieten wir auch eine Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten für unsere Mitglieder und Fans an. Von Turnieren über Team-Events bis hin zu gemeinsamen Feiern - bei uns ist immer etwas los!

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Spieler, bei der HSG Herborn/Seelbach ist jeder herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Handballfamilie willkommen zu heißen und gemeinsam großartige sportliche Momente zu erleben!

Die nächsten Heimspiele: